Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Risen 2 auf der gamescom spielbar

An 30 Spielstationen

Deep Silver bringt Piranha Bytes' Risen 2 mit auf die gamescom.

Wie der Publisher heute bekannt gab, stellt man das Rollenspiel dort zum ersten Mal öffentlich vor.

Außerdem könnt ihr selbst Hand anlegen und euch am Stand von Deep Silver in Halle 7.1, B41/C40 an rund 30 Spielstationen selbst überzeugen. Hier erwartet euch ein Abschnitt der Insel Takarigua.

Darüber hinaus ist natürlich auch Piranha Bytes vor Ort, um euch mehr über das Spiel zu erzählen. Genaue Termine für entsprechende Bühnenshows sollen in Kürze auf der Facebook-Seite des Spiels bekannt gegeben werden. Ebenso will man dort bald VIP-Packages für die gamescom und die Risen-2-Area verlosen.

Erscheinen wird Risen 2 dann wiederum Anfang 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

In diesem artikel

Risen 2: Dark Waters

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare