Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: 2011-Release angestrebt

Will sich aber nicht festlegen

Blizzard "arbeitet hart" daran, Diablo 3 noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Nichtsdestotrotz möchte man sich aber nicht auf einen definitiven Release in diesem Jahr festlegen.

"Wir arbeiten weiterhin hart daran, es vor Jahresende zu veröffentlichen, sind aber noch nicht bereit, uns auf einen Releasetermin festzulegen", so Blizzard-Chef Mike Morhaime gegenüber Investoren.

Das Timing hänge von vielen Dingen ab, zum Beispiel auch dem kürzlich angekündigten Auktionshaus, das noch nicht vollständig getestet wurde.

"Wir sind noch nicht in der Beta und es hängt einfach davon ab, wann das Spiel bereit für die Primetime ist. Wir wissen mehr, wenn wir die Beta erreichen und einige dieser neuen Systeme testen können. Es ist eine brandneue Infrastruktur mit einer Menge beweglicher Teile."

Diablo 3 - Gameplay-Video
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare