Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy XIII-2 Anfang 2012 in EU

Ab Januar in USA

Final Fantasy XIII-2 wird in Europa Anfang 2012 erscheinen. Dies gab Square Enix im Rahmen der Offenlegung seiner Quartalszahlen bekannt.

In den USA darf man mit "Januar 2012" offenbar noch etwas früher ran. Ebenfalls auffällig ist, dass von Final Fantasy Versus XIII in der Planung des Herstellers für die kommenden Monate weiterhin nichts zu sehen ist.

Es wird wohl noch etwas länger dauern als erwartet, dabei wird das PS3-exklusive Spiel bereits vor satten fünf Jahren angekündigt.

Final Fantasy XIII-2 sieht im direkten Vergleich mit seinem Vorgänger jedenfalls ganz gut aus, wenn man mit Moogles leben kann. Wie Martin über die Dinger denkt, lest ihr in seiner Vorschau

In diesem artikel

Final Fantasy XIII-2

Video Game

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare