Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bevorstehende Ankündigung? Take-Two eröffnet Website zu "Citizen Skywatch"

Spekulationen erwünscht...

Kündigt Take-Two demnächst ein neues Spiel an? Unter citizenskywatch.com findet sich jedenfalls aktuell ein hübsch anzusehender Platzhalter, während eine whois-Suche den Spielehersteller als Urheber der Seite identifiziert.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob es sich tatsächlich um ein eigenes Produkt handelt oder um etwas anderes. Was zum Beispiel? Nun, etwa um ein Element Teil eines ARG – eines Alternate Reality Games – oder vielleicht sogar eine Website zu einem fiktiven Produkt/Verein/Sonstwas aus dem nächsten Grand Theft Auto?

Noch wichtiger: Ist es Zufall, dass es jetzt ausgerechnet so kurz vor der gamescom auftaucht?

Danke, Joystiq.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare