Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: Diesmal auch englische Sprachausgabe in der Xbox-Version

Neben Deutsch und anderen

Wer sich an den Release von Mass Effect 2 zurückerinnert, wird sicher auch noch in Erinnerung haben, dass es damals Berichte gab, wonach die englische Sprachausgabe auf der Xbox 360 noch nachträglich zum Download angeboten wird - was letztendlich nicht der Fall war.

Bei Mass Effect 3 werdet ihr euch diesbezüglich keinerlei Sorgen machen müssen.

Gegenüber Eurogamer.de bestätigte Publisher Electronic Arts auf der gamescom, dass diesmal neben der deutschen (und anderen) auch die englische Sprachausgabe auf den Discs enthalten sein wird.

Auf wie vielen Scheiben der dritte Teil insgesamt ausgeliefert wird, konnte man uns bei BioWare aber noch nicht sagen. Was den Umfang beziehungsweise die Spielzeit anbelangt, soll Mass Effect 3 ungefähr so lang wie der Vorgänger werden.

In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare