Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 3 soll Elemente aus Origins und Dragon Age 2 vereinen

Und überraschen

Mit Dragon Age 3 will BioWare die besten Elemente aus Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 vereinen.

"Das Team arbeitet an einigen Dingen, die beide Fangruppen überraschen werden, sowohl die Core-Fans als auch Neulinge, indem sie das Beste aus beiden Spielen vereinen", erklärt BioWares Ray Muzyka.

"Einer der wichtigsten Grundsätze von BioWare ist, dass wir Feedback wirklich ernst nehmen. Und wir wissen, dass die Core-Fans mehr Dragon Age: Origins erwartet haben. Wir müssen darauf reagieren, haben nicht die Absicht, das zu ignorieren und werden es direkt angehen."

"Gleichzeitig sind wir aber auch unseren neuen Fans gegenüber verpflichtet, die mit einigen der neuen Ansätze und der Zugänglichkeit im Hinblick auf Action und Kampf überrascht und davon begeistert waren."

"Wir als Entwickler müssen uns das Feedback beider Fangruppen zu Herzen nehmen und es in zukünftigen Spielen des Dragon-Age-Franchise vereinen", sagt er. "Und wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr darüber zu sprechen."

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare