Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2012: Xbox-360-Demo verschoben

PS3- und PC-Demos erhältlich

Hinweis: Braucht ihr Tipps und die richtigen Taktiken, um auf dem Platz zu bestehen? Werft einen Blick auf unsere Tipps, Tricks, Taktiken, Hilfen und Achievements zu PES 2012.

Eigentlich sollte heute die erste von zwei geplanten Demos zu Konamis PES 2012 auf allen Systemen erscheinen.

Wie der Publisher allerdings heute mitteilte, verschiebt sich die Veröffentlichung der Probierversion auf Microsofts Xbox 360 nach hinten.

Als Grund dafür nennt man lediglich "unvorhergesehene Ereignisse" und gibt an, dass die Demo nun im September erscheinen wird. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

Zuvor hatte Konami bereits für Mitte September eine zweite Demo angekündigt, die das fertige Spiel besser repräsentieren soll.

In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2012

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare