Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster PC-Patch für Deus Ex: Human Revolution reduziert Ladezeiten

Um 50 Prozent

Hinweis: Benötigt ihr Hilfe beim Schleichen? In unserer Komplettlösung zu Deus Ex: Human Revolution werdet ihr fündig.

Passend zum EU-Release von Deus Ex: Human Revolution steht der erste PC-Patch zum Download bereit.

Selbiger soll die Ladezeiten des Spiels teilweise um mehr als 50 Prozent reduzieren.

"Der Geschwindigkeitsschub hängt von den Spezifikationen des PCs und den Einstellungen ab, aber Verbesserungen der Ladezeiten von mehr als 50 Prozent wurden auf einigen Maschinen gemessen", heißt es.

Des Weiteren hat man ein "häufig auftretendes Problem" mit AMD/ATI-Hardware behoben, das zu einem Absturz des Spiels beim Start führen konnte.

Abgesehen davon nimmt man noch einige kleine Anpassungen an der Sensitivität der Maus vor.

Weitere Infos zum Spiel gibts in unserem Test zu Deus Ex: Human Revolution, Hilfe bekommt ihr in der Komplettlösung zu Deus Ex: Human Revolution.

Deus Ex: Human Revolution - Launch-Trailer
In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare