Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online wird free-to-play

Noch in diesem Jahr

Cryptics Star Trek Online soll noch in diesem Jahr ein free-to-play-Modell bekommen.

Nach dem Verkauf des Entwicklerstudios an Perfect World kommt das allerdings auch nicht ganz überraschend.

"Cryptic arbeitet an einem free-to-play-Modell für Star Trek Online", verriet Perfect Worlds Finanzchef Kelvin Lau gegenüber Investoren, wie Seeking Alpha meldet.

"Es wird zum Endes des Jahres hin starten", so Lau weiter. "Ich denke, mit dem free-to-play-Modell bieten sich uns größere Möglichkeiten auf dem US- und auch auf dem chinesischen Markt."

In diesem artikel

Star Trek Online

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare