Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Öffentliche Beta 'sehr nah'

Dauert wohl nicht mehr lange

Bis zum Start der öffentlichen Beta von Diablo 3 dauert es wohl nicht mehr allzu lange, wenn man jüngsten Aussagen der Entwickler Glauben schenkt.

Gegenüber VG247 gab Blizzard an, dass man "sehr nah" am Start der öffentlichen Beta sei.

Natürlich nannte man aber noch keinen genauen Termin.

"Wir befinden uns sehr nah am Start der Closed Public Beta für Diablo 3", so ein Blizzard-Sprecher.

"Ihr werdet vielleicht einige neue Berichte über die Beta sehen, da wir mit eingeschränkten externen Tests bei Mitarbeitern und ihren Familien begonnen haben. Und dafür gibt es keine NDA. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft mehr Infos zur Beta zu verraten. Bleibt am Ball."

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare