Warhammer 40.000: Space Marine - Tipps und Komplettlösung

Waffen, Multiplayer, Achievements

Space Marine ist ein simpler Third-Person-Shooter, bei dem ihr euch kaum verlaufen könnt. Das Spiel ist sehr linear und bietet weder Abzweigungen, noch weitergehende Charakter-Entscheidungen. Es geht nur um euer Können am Controller, die vorhandenen Waffen und die Taktiken der Gegner. Noch hier und da ein paar Bosse, sammelbare Totenköpfe und das wars. Trotzdem kann man bei dem Spiel Hilfe gebrauchen. Es ist nämlich überraschend schwer und erfordert am Ende doch etwas Taktik, um Graia zu befreien und Orks und Chaos in die Schranken zu weisen. Wir sagen euch wie.

Eine detaillierte Vorgehensweise in den einzelnen Levels ist dabei überflüssig. Deshalb bekommt ihr Tipps zu besonders harten Stellen, den Bossen und wie ihr bestimmte Kämpfe angeht. Auf Hart ist Space Marine eine echte Herausforderung und erfordert viel Durchhaltevermögen. Es bleibt aber immer fair und ihr sterbt wirklich nur, wenn ihr auch selbst Schuld seid. Also viel die Bodenrolle nutzen, immer eine Deckung in der Nähe haben und Granaten einsetzen. Vor allem Fernkämpfer sind eine harte Nuss.

Allgemeines

Story

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!