Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crytek "sehr zufrieden" mit Wii U

Kann einen "Mehrwert" bieten

Nach Angaben von Cryteks Avni Yerli ist der Nottinghamer Ableger des Entwicklers - das ehemalige Free-Radical-Studio - sehr zufrieden mit Nintendos Wii-Nachfolger.

"Unsere Jungs in Nottingham sind sehr zufrieden mit ihren Tests auf den Dev-Kits und finden es aufregend", so Yerli im Interview mit unserem Schwestermagazin gamesindustry.biz.

Das Gerät stelle eine Herausforderung für die Designer dar. "Sobald das aber vollkommen zu Ende gedacht wurde, kann es einen Mehrwert bieten. Und das ist es, was letztendlich richtig ist."

Die Spezifikationen bezeichente Yerli als "sehr gut".

Eine Bestätigung irgendwelcher Projekte ist dies zwar nicht. Man darf aber dennoch davon ausgehen, dass in Nottingham nicht nur zum Spaß ein Wii-U-Entwicklerkit herumsteht.

Read this next