Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of WarCraft: Neues Paar legendäre Dolche kommt mit Patch 4.3

Legendäre Rüstungen möglich

Wie Tom Chilton in einem Interview mit Eurogamer.de bestätigte, wird Blizzard mit Patch 4.3 ein neues Paar legendäre Dolche integrieren.

Wie schon für den mit Patch 4.2 eingeführten Stab "Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe", so wird auch diese Nahkampfwaffe eine spezielle Quest-Reihe bekommen.

Damit dürfen sich jetzt nicht nur zaubernde Fernkämpfer über einen starken legendären Gegenstand freuen, sondern auch Schurken.

Es bestünde außerdem die Möglichkeit, dass auch legendäre Rüstungen ihren Weg ins Spiel finden, die sich dann in Bezug auf Item-Level und optische Gestaltung abheben. Hier sei aber noch nichts entschieden. "Die Dolche hingegen stehen fest", so Chilton.

Mehr zum WoW-Patch 4.3 erfahrt ihr in unserem Interview. Es ist entstanden in Zusammenarbeit mit unserer Schwesterzeitschrift MMO PRO, in der ihr jeden Monat News, Tipps und Guides zu World of Warcraft findet.

In diesem artikel
See 2 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare