Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Story, Koop und Versus: Epic verspricht massig DLC für Gears of War 3

DLC soll "einzigartig und cool" sein

Im zunehmend digitalisierten Zeitalter wundert es kaum noch, dennoch ist es bei einem solchen Spiel durchaus der Erwähnung wert: Epic verspricht umfassenden DLC-Support für seinen jüngsten Hit Gears of War 3.

Im Gespräch mit der britischen Zeitung The Telegraph (danke, eg.net) spricht Cliff Bleszinski über geplante Maps, Koop-Inhalte und sogar zusätzlichen Story-DLC - allerdings ohne das bekannte Delta-Squad.

"Eine Sache, die ich euch sagen kann, ist dass ihr weder Marcus, noch Dom oder Cole darin sehen werdet. Ich glaube daran, dass DLC einzigartig und cool sein sollte, wie The Lost and the Damned, Gay Tony oder The Underdome. Diese Sachen."

"Mit dem DLC soll man spielen und Spaß haben. Das ist also ein Anzeichen dafür, in welche Richtung sich die Dinge zukünftig entwickeln könnten."

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare