Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead-Space-3-Logo gesichtet

Drittes Necro-Gemetzel schon in Arbeit?

Ein israelischer TV-Sender hat bei einem Studiobesuch bei EA Redwood Shores etwas interessantes mit seinen Kameras eingefangen: In einem der Büros hängt ein Logo von Dead Space 3 von der Decke. Es sieht ein bisschen provisorisch aus, aber immerhin.

Zu sehen ist das Video, in dem auch kurz einige Necromorph-Artworks auf einem der Monitore zu erblicken sind, auf IGN.

Hat die Show The Headlines also mehr oder weniger das dritte Dead Space enthüllt? EA wollte dazu bisher keine Ankündigung machen. Ein Dementi folgte aber auf Nachfragen ebenso wenig.

Wundern würde es wohl niemanden. Dead Space 2 ist Visceral Games ganz hervorragend gelungen und hat sich auch recht anständig verkauft. Zudem hat der Entwickler bereits mehrfach betont, genügend Material zu diesem Universum zu haben, um die Reihe weiterzuführen.

In diesem artikel

Dead Space

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Dead Space 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare