Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Geschichte wird nicht 'jeden zufriedenstellen'

Manches bleibt offen

Epics Gears of War 3 wird laut Autorin Karen Traviss nicht "jeden zufriedenstellen".

"Man wird niemals jeden zufriedenstellen", sagt sie im Gespräch mit Eurogamer. "Es wird immer Leute geben, die ein Fact Sheet auf Wikipedia erstellen und Antworten auf alles haben wollen. Das werdet ihr nie bekommen."

"Ich komme aus einem Bereich, in dem es ein Teil des Spaßes ist, Dinge unbeantwortet zu lassen. Vielleicht wird es niemals aufgeklärt, ich weiß es nicht. Aber man kann nicht alles zu einem Ende bringen. Es gibt Dinge, von denen wir etwas wissen, die Charaktere jedoch noch nicht - und vielleicht werden sie das auch niemals."

Auf jeden Fall gebe es ein "definitives Ende Geschichte" und Spieler können eine "definitive Antwort" erwarten.

"Ich hoffe, am Ende lehnen sich die Leute zurück und sagen, dass sie es nun verstehen und dass nicht alles schwarz und weiß war. Es stecken ein paar wirklich schmutzige Dinge drin."

Weitere Infos zum dritten Teil bekommt ihr in unserem Test zu Gears of War 3.

Gears of War 3 - Dust to Dust
In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare