Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3 erscheint Anfang 2012

Beta wird verlängert

Nachdem vor kurzem die Beta gestartet ist, kündigt Blizzard nun an, dass das lang erwartete Hack'N'Slay Diablo 3 Anfang 2012 erscheinen wird.

"Bei jedem Spiel, das wir machen, ist die Verlockung immer sehr groß, es so bald wie möglich zu veröffentlichen", so Blizzards Mike Mohaime. "Wir werden aber nicht so viele Jahre Arbeit in Diablo 3 stecken, nur um ein Spiel zu herauszubringen, das nur beinahe fertig ist."

Die geschlossene Beta-Phase verlaufe so weit sehr gut und Blizzard sinne danach, das meiste aus der Zeit zu machen, die einem das Veröffentlichungsfenster gibt.

"Das nächste Jahr wird für Blizzard ein unglaublich betriebsames und wir hoffen, für Blizzard Spieler ein unglaublich spaßiges."

Weiterhin spricht er davon, die laufende Beta zu verlängern und vielleicht sogar mehr zusätzliche Tester einzuladen als ursprünglich geplant.

Wer sich im Battle.net noch nicht auf einen Platz beworben hat, sollte das also auf jeden Fall noch tun.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare