Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix: Final Fantasy 14 hat die Marke 'massiv beschädigt'

Will FF14 wiederbeleben

Laut Aussage von Square Enix' Chef Yoichi Wada hat Final Fantasy 14 die Marke Final Fantasy "massiv beschädigt".

"Die Final-Fantasy-Marke ist massiv beschädigt worden", gab er auf einer Pressekonferenz in Tokio zu, wie Sponichi berichtet (via Andriasang).

Wada versprach, dass man auch weiterhin daran arbeiten werde, das Spiel zu verbessern. Ein neuer Patch soll am 4. Oktober veröffentlicht werden.

"Wir werden mit unseren Verbesserungen fortfahren, was im Grunde bedeutet, das ganze Spiel neuzugestalten. Wir hoffen, das FF14 wiederzubeleben, das hätte veröffentlicht werden sollen."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare