Dark Souls - Tipps, Tricks, Gegenstände, Händler, Karten und Gegner

Allgemeine Tipps, Taktiken, Karten und Händler - Wo gibt es was?

Hier findet ihr die Komplettlösung zu Dark Souls 2.

UPDATE: Händler komplett, Schlüssel Guide komplett, Magie, Zauberer, Pyromanten und Kleriker Guide komplett, Gegenstände tauschen beim Falkenmädchen.

Dark Souls. Schwerer als Demon's Souls. Aber auch besser als Demon's Souls. Wenn es ein Spiel gibt, bei dem man sich wirklich nicht schämen muss, wenn man doch mal irgendwann einen Tipp braucht - und sei es nur der richtige Händler mit dem richtigen Angebot -, dann ist es mit Sicherheit dieses Spiel.

Unsere Komplettlösung besteht aus drei Teilen. Der erste Abschnitt (dieser hier) behandelt alles Mögliche. Gegnerstrategien, Händler, Klassenguides und vieles, vieles mehr. Der zweite Teil ist ein klassischer Walkthrough mit allen Arealen und Beschreibungen. Hilft euch das derzeit eher weiter, klickt ihr hier: Dark Souls - Komplettlösung mit allen Bosskämpfen.

Eines noch: Dieser Guide ist noch nicht fertig. Er wird aber in den nächsten Tagen fast täglich aktualisiert werden.

Da dieser Guide etwas umfangreicher als erwartet wurde, hier eine Schnellübersicht über die Kapitel:

  • 1. Dark Souls Allgemeines: Klassen, Verflucht, Sachen verkaufen, Levels, Seelen sammeln (und das schnell)
  • 2. Dark Souls Händler: Wer verkauft was?
  • 3. Dark Souls Allgemeine Kampftipps (repariert, wird jetzt angezeigt)
  • 4. Dark Souls Magie: Magische Klassen & Alle Zauber
  • 5. Dark Souls Gegner-Guide
  • 6. Dark Souls Wächter-Guide
  • 7. Dark Souls Koop & PvP
  • 8. Dark Souls Zu-findende-Seelen-Guide
  • 9. Dark Souls Schmiede-Guide: Titanit & Glut
  • 10. Dark Souls Alle Schlüssel - Wo sie sind, was sie öffnen
  • 11. Dark Souls Konvente, Orden und Fraktionen

Viel Spaß und viel Glück. Ihr werdet es brauchen.

1. Dark Souls Tipps, Klassenguide, Verflucht-Status, Menschlich-Status, Levelguide

2. Dark Souls Händler-Guide: Wer verkauft was?

3. Dark Souls Allgemeine Kampftipps

4. Dark Souls Magie - Was brauchen Zauberer, Pyromanten und Kleriker?

5. Dark Souls Gegner Guide

6. Dark Souls Wächter Guide (Feinde und Mini-Bosse, die nur einmal bekämpft werden müssen)

7. Dark Souls Koop- und PvP-Guide

8. Dark Souls Seelen-Guide

9. Dark Souls Schmieden, Boss-Seelen zu Waffen, Titanit, Grünes Titanit, Glut

10. Dark Souls Alle Schlüssel - Wo sie sind, was sie öffnen

11. Dark Souls Konvente, Orden und Fraktionen

Kommentare (112)