Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skullgirls auf Anfang 2012 verschoben

Mehr Zeit für das Spiel

Das 2D-Beat'em'Up Skullgirls wird erst im kommenden Jahr auf Xbox Live Arcade und PlayStation Store veröffentlicht. Ursprünglich sollte es noch in diesem Jahr erscheinen.

"Wir legen großen Wert auf Qualität und glauben, dass noch mehr Zeit für das Polishing des Spiels nötig ist. Mit Autumn Games' Segen haben wir also den Launch von Skullgirls auf Anfang 2012 verschoben", heißt es auf der offiziellen Webseite.

"Keine Sorge, die Entwicklung geht schnell voran und wir werden sobald wie möglich einen genauen Termin bekannt geben. Die Tücken der digitalen Distribution und der Zertifizierungsprozesse machen das derzeit unmöglich, aber Skullgirls sollte Anfang des ersten Quartals 2012 erscheinen."

"Obwohl es eine relativ kleine Verschiebung ist, hilft es uns doch sehr dabei, das Spiel in den letzten Monaten der Entwicklung fertigzustellen und zu polieren."

Genaueres zum Beat'em'Up erfahrt ihr in der Vorschau zu Skullgirls.

In diesem artikel

Skullgirls

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare