Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonderangebot: Viele Xbox-LIVE-Arcade-Titel für kurze Zeit billiger

ilomilo, Trials HD, Serious Sam HD und mehr

Auf Xbox LIVE werden aktuell einige gute bis exzellente Arcade-Titel teilweise zum halben Preis angeboten. Das Angebot steht noch bis zum 3. Oktober. Schaut einfach in der Liste nach, ob unter den Titeln etwas für euch dabei ist:

Unsere entsprechenden Testberichte, falls vorhanden haben wir direkt für euch verlinkt:

Serious Sam HD: The First Encounter - 400 (statt 1.200 MS-Punkte)

Outland - 400 (800)

Yar's Revenge - 400 (800)

Islands of Wafku - 400 (800)

Trouble Witches Neo - 400 (800)

Bionic Commando: Rearmed - 400 (800)

Bionic Commando: Rearmed 2 - 600 (1200)

Trials HD - 600 (1200)

Shank - 600 (1200)

Monday Night Combat - 600 (1200)

Moon Diver - 600 (1200)

Section 8 Prejudice - 800 (1200)

Might & Magic Clash of Heroes - 800 (1200)

Ghostbusters: Sanctum of Slime - 400 (800)

Dungeons & Dragons Daggerdale - 800 (1200)

Blade Kitten - 400 (800)

The Maw - 400 (800)

Star Raiders - 400 (800)

ilomilo - 400 (800; nur für Goldmitglieder)

Meine bescheidene Wahl: ilomilo, Section 8: Prejudice und - weil ich Trials HD schon blind und rückwärts in meinen Träumen fahre - Might & Magic: Clash of Heroes. Star Raiders und Blade Kitten sind selbst den reduzierten Preis nicht wert.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare