Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Drei Millionen verkauft

Erfolgreicher Start

Epics Gears of War 3 hat einen äußerst guten Start hingelegt.

Wie Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb in seinem Blog mitteilt, wurden seit dem Release in der vergangenen Woche bereits mehr als drei Millionen Exemplare des Xbox-360-exklusiven Titels verkauft.

Insgesamt hat die gesamte Gears-Reihe dadurch einen Umsatz von mehr als einer Milliarde Dollar generiert. Ebenso habe Gears 3 somit schon mehr Umsatz erzielt als jedes andere Spiel des Jahres 2011.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr im Test zu Gears of War 3.

Außerdem solltet ihr unserer Komplettlösung zu Gears of War 3 und dem Guide für Fundsachen, Medaillien und Co. in Gears of War 3 einen Besuch abstatten, wenn ihr Hilfe braucht.

Gears of War 3 - 21 Minuten Gameplay-Video
In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare