Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 3: Weitere Details zu Isaacs Persönlichkeit aufgetaucht

Eine zweite Persönlichkeit

Nachdem bereits vermeintlich erste Details zu Dead Space 3 aufgetaucht sind, legt Siliconera nun noch einmal nach.

Demnach wird Protagonist Isaac Clarke im dritten Teil von einer zweiten Persönlichkeit heimgesucht.

Dabei ist jedoch unklar, ob das Ganze nun psychologische Gründe hat oder einfach an irgendeiner Alien-Technologie liegt, der er ausgesetzt war.

"Shadow Isaac", wie man ihn nennt, ist jedenfalls kein angenehmer Zeitgenosse und verspottet Clarke regelmäßig. Des Weiteren würden die beiden nicht gerade freundlich miteinander umgehen.

Den zuvor genannten Eisplaneten Tau Volantis soll er übrigens besuchen, um einer möglichen Inhaftierung zu entgehen. Seine Aufgabe besteht darin, dort eine Frau zu finden und sie zum Mars zurückzubringen.

In diesem artikel

Dead Space

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Dead Space 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare