Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Absolution mit Hardcore-Modus

Für die Veteranen

IO Interactives Hitman: Absolution wird einen Hardcore-Schwierigkeitsgrad mit sich bringen, der speziell für Serien-Veteranen gestaltet wurde.

In diesem Schwierigkeitsgrad müsst ihr laut IO wirklich unauffällig agieren, um einerseits die Missionen zu erfüllen, andererseits aber auch, um die zugehörigen Erfolge beziehungsweise Trophäen zu erhalten.

"Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details dazu verraten, aber offensichtlich ist es mit dem Spielstil verknüpft", verrät Lead Producer Hakan Abrak im Gespräch mit Eurogamer.

"Es geht mehr darum, Gegner ruhigzustellen, unerkannt zu bleiben, Herausforderungen vielleicht cleverer zu lösen. Dadurch bekommt ihr vermutlich das Stealth-Assassin-Achievement."

"Wir haben viele Schwierigkeitsgrade im Spiel", so Abrak weiter. "Ich kann euch versichern, dass Hardcore-Fans, die Wiederspielbarkeit, diesen Stealth-Assassin-Spielstil - ihr wisst schon, ich bin der ultimative Stealth-Assassin - und die zugehörigen Achievements haben wollen, diese auch im Spiel finden werden."

"Es steckt wahnsinnig viel Wiederspielwert drin und wir haben einige Features im Spiel, über die ich zwar noch nicht sprechen kann, die das aber verbessern und einfacher machen, aber auch den Wiederspielwert für Hardcore-Spieler erhöhen."

Obendrein hat besagter Hardcore-Modus auch einen speziellen Namen: "Ja, es hat einen sehr speziellen Namen. Und ich bin ziemlich sicher, dass es die Hardcore-Fans zufriedenstellen wird. Aber ich kann noch nicht sagen, was es ist."

Weitere Details zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Hitman: Absolution.

Hitman: Absolution - E3-Trailer
In diesem artikel

Hitman: Absolution

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare