Rage - Komplettlösung, Bosskämpfe, Tipps, Tricks und verschlossene Türen

So kommt man heil durch die Zukunft nach dem Meteor

Update 2: Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die Lösung mittlerweile vollständig. Die letzten paar Missionen haben wir für euch auf den Kopf gestellt und mit hilfreichen Taktiken zum Endkampf versehen. Beachtet unsere Tipps und die Regierung versnobter Technokraten liegt schneller in Scherben, als ihr "Ich bin der Tod" sagen könnt.

Nebenan, im Leitfaden 'Rage - Tipps, versteckte Räume, Easter Eggs, alle Sammelkarten, Rezepte, Sprünge und Schlösser' haben wir mittlerweile auch alle versteckten Lokalitäten aufgedeckt. Ihr kennt schon die Doom-, Wolfenstein- und Quake-Zimmer? Wie steht es denn mit dem an ein Achievement gebundenen "Graffiti-Raum"? Hab ich mir gedacht. Besser, ihr sehr noch einmal nach.

Update ende.

Ursprünglicher Artikel:

id Softwares Rage ist zwar ein ziemlich linearer Shooter geworden, dennoch kann man schon mal etwas in der Welt übersehen. Deshalb hier unsere umfassende Komplettlösung der Einzelspieler-Kampagne.

Dieser Artikel befasst sich fast ausschließlich mit dem Lösungsweg durch die verschiedenen Missionen. Hier hängt man zwar nur selten, weshalb die Tipps auch eher schlank gehalten sind und nur das Wichtigste erklären. Dennoch erzählen wir euch hier auch alles über findenswerte Extras, so zum Beispiel versteckte Sammelkarten, wenn sie auf dem Weg liegen. Wir weisen euch natürlich auf verschlossene Türen oder andere versteckte Goodies hin, die man schon beim ersten Durchlauf durch gewisse Missionen mitnehmen kann und bieten so eine Orientierungshilfe, falls man doch einmal irgendwo hängen sollte.

Außerdem findet ihr hier hilfreiche Taktiken für die kniffligsten Abschnitte im Verlauf der Story und Endgegner sowie Tipps und Tricks dazu, was man wann genau machen sollte. So spart ihr euch unnötige Wege.

Ein anderer Artikel wird sich allein und in übersichtlicher, stichpunktartiger Form mit den Easter-Eggs befassen, also den versteckten Doom-, Quake- oder Wolfenstein-Räumen. Ebenso findet ihr dort eine praktische, nach Zonen geordnete Liste aller 54 Sammelkarten, aller 19 Rezepte und jeder der 18 Fahrzeugsprünge, die es zu absolvieren gilt. Sogar die knackbaren Schlösser sind hier lückenlos aufgeführt. Hier kommt ihr zu ihm: Rage - Tipps, versteckte Räume, Easter Eggs, alle Sammelkarten, Rezepte, Sprünge und Schlösser.

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!