Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rage - Versteckte Räume, Easter Eggs, alle Sammelkarten, Rezepte, Sprünge und Schlösser

Was man alles so in Rage finden und sammeln kann

Update: Alles drin, alles dran. Viel Spaß beim nachspielen! Neben den versteckten Easter-Egg-Räumen zu den Klassikern Doom, Wolfenstein und Quake haben wir auch eine Beschreibung angehängt, wie ihr den id-Software-Raum findet, der an das "Graffiti-Achievement" gebunden ist. Dieser ist im Rahmen der Hauptquest nicht zu finden, also Obacht!

Des Weiteren sind nun auch endlich alle 54 Sammelkarten komplett. Wir haben für euch bis in die hintereste Ecke der Ödlande geblickt und so einiges an Dreck dafür fressen müssen - hoffen wir, es hilft euch auch. Sollte es bei euch hingegen bei der Erledigung der Missionen haken, solltet ihr unserer Komplettlösung einen Besuch abstatten.

Update Ende

id Softwares Rage ist zwar ein ziemlich lineares Spiel geworden, dennoch kann man schon mal etwas übersehen. Deshalb hier unsere umfassende Liste aller Dinge, die man in der Welt der Zukunft so finden kann.

Dieser Artikel wird sich in übersichtlicher, stichpunktartiger Form mit den Easter-Eggs des Spiels befassen, zum Beispiel den versteckten Doom-, Quake- oder Wolfenstein-Räumen. Ebenso findet ihr dort eine praktische, nach Zonen geordnete Liste aller 54 Sammelkarten, aller 19 Rezepte und jeder der 18 Fahrzeugsprünge, die es in den Ödlanden zu absolvieren gilt. Sogar die knackbaren Schlösser sind hier lückenlos aufgeführt.

Sucht ihr jedoch Hilfe bei den Wegen durch das Ödland, habt ein Problem bei einem der Bosse oder kommt sonst irgendwie nicht weiter, dann ist dieser Artikel hier, was ihr braucht: Rage - Komplettlösung inklusive der Bosse.

Hier findet ihr die 54 Sammelkarten

So findet ihr die Easter-Eggs zu Doom, Wolfenstein und Quake

So meistert ihr die 18 Fahrzeugsprünge

Knackbare Schlösser

Alle Rezepte und Bauanleitungen

Achievements (Erfolge)

In diesem artikel

Rage

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare