Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Transformers: Fall of Cybertron bei den High Moon Studios in Arbeit

Fortsetzung zu War for Cybertron

Die High Moon Studios werkeln an einem Nachfolger zu dem im letzten Jahr veröffentlichten Transformers: War for Cybertron.

Das Sequel hört auf den Namen Transformers: Fall of Cybertron, wie die Game Informer verrät.

Allzu viele Details zum Spiel liegen zwar bislang noch nicht vor, allerdings geht der Kampf zwischen Autobots und Decepticons dabei natürlich wenig überraschend in die nächste Runde.

Auf jeden Fall wollen die High Moon Studios in Transformers: Fall of Cybertron an vielen "grundlegenden Ideen" Veränderungen und Verbesserungen vornehmen, sodass man das Ganze eher als "natürliche Fortsetzung" und weniger als "echtes Sequel" betrachte.

Read this next