Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unknown Identity: Gewinnt eine Blu-Ray sowie eine Digitalkamera

Im klassischen Look

Als Dr. Martin Harris nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraums erst: Seine Frau erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann hat Harris' Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte.

Als wäre das nicht genug, wird er auch noch von einem Killer gejagt. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er Gina ausfindig, die Taxifahrerin, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

In Unknown Identity, dem neuen Streifen des spanischen Regisseurs Jaume Collet-Serra, haben sich jede Menge bekannte Namen vor der Kamera versammelt. Neben Liam Neeson und Diane Kruger sind auch January Jones (Mad Men), Frank Langella (Frost/Nixon) sowie Bruno Ganz (Der Untergang), Sebastian Koch (Das Leben der Anderen), Karl Markovics (Die Fälscher) und Stipe Erceg (Der Baader Meinhof Komplex) in weiteren Rollen zu sehen. Die Geschichte des Films basiert übrigens auf dem gleichnamigen Roman von Didier van Cauwelaert.

Passend zum Verkaufsstart von Unknown Identity auf DVD und Blu-Ray in dieser Woche haben wir wieder ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert. In Zusammenarbeit mit Kinowelt verlosen ein Paket zum Film, bestehend aus einer Blu-Ray von Unknown Identity und einer digitalen Classic Kamera MINOX DCC 5.1 (Wert ca. 180 Euro).

Kleines Meisterstück mit großen Werten. Faszinierend detailverliebt und filigran präsentiert sich die neue Digitale Classic Camera MINOX DCC 5.1 als lebender Zeitzeuge solider deutscher Ingenieurskunst aus den 50ern. Liebhaber zeitlosen Designs und Präzisionsmechanik werden sich ihrer faszinierenden Ausstrahlung nur schwer entziehen können. Ihren Besitzer setzt das kleine wundersame Meisterstück im Maßstab 1:3 dezent in Szene, denn sie ist eben alles andere als eine gewöhnliche Digitalkamera.

Mehr zum Film erfahrt ihr übrigens auch auf der offiziellen Website.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Blu-Ray und Kamera gehen an robert_zetzsche.

Unknown Identity - Trailer

Read this next