Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

ModernWarfare3.com verlinkt endlich zur Modern Warfare 3 Website

Activision übernimmt Kontrolle

Nachdem Anthony Abraham die Seite ModernWarfare3.com erworben hatte und sich den Spaß nicht nehmen ließ, auf die offizielle Website von Battlefield 3 zu verlinken, schickte Activision ihm die Anwälte auf den Hals. Mit Erfolg.

Die Rechte an der Seite liegen nun endgültig beim Publisher und diese leitet euch direkt an callofduty.com/MW3 weiter.

Eines hat Activision zumindest aus der Sache gelernt. Nämlich die Domains kommender Titel frühzeitig zu registrieren. Im Gegenzug sollte Abraham seine Handlungen ebenfalls neu überdenken. Besser wäre es gewesen, die Seite zu verkaufen, anstatt den Titel schlecht zu reden und anschließend auf die Konkurrenz zu verlinken. Immerhin dürft ihr noch modernwarfare3.co.uk frei erwerben.

Alles Wissenswerte zum Spiel erfahrt ihr in unsererm Hands-On zu Modern Warfare 3.

In diesem artikel

Battlefield 3

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare