Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Naughty Dog: Mögliche HD-Collection von Jak and Daxter für PS3

Zu viel verraten

Hat Naughty Dog's Game Director Justin Richmond etwa zu viel verraten und unwillentlich eine HD-Collection der Jak and Daxter Trilogy angekündigt?

So zumindest lauten die Worte des norwegischen PlayStationSpill, deren Text freundlicherweise von einem GameFaqs-User übersetzt wurde.

"Während einer Uncharted 3-Pressekonferenz in Olso beantwortete Justin Richmond von Naughty Dog einige Dinge, zu denen auch Fragen bezüglich Jak and Daxter gehörten. Er verriet eindeutig zu viel, als er uns erzählte, dass eine Jak and Daxter Collection für die Playstation 3 in 2012 erscheint. Das Paket beinhaltet die ersten drei Spiele der Serie, die alle ein HD-Upgrade bekommen."

Anhand der bisher erschienen und bereits angekündigten HD-Collections auf jeden Fall eine mögliche Zukunft.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Jak & Daxter

PS2

Jak 3

PS2

See 4 more
Awaiting cover image

Jak II: Renegade

PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare