Uncharted 3: Gewinnt 10 Codes für die Uncharted 3 Multiplayer Experience

Vorab spielen und hochleveln

Im dritten Teil von Uncharted 3 machen sich Nathan Drake und sein Mentor Victor Sullivan diesmal auf den Weg in die Arabische Wüste, um dort nach dem sagenumwobenen "Atlantis des Sandes" zu suchen. Eine natürlich alles andere als einfache Sache, zumal sich den beiden eine zwielichtige Organisation mitsamt skrupellosem Anführer in den Weg stellt.

Wer die bereits grandiosen Vorgänger gespielt hat, wird es sicherlich kaum noch erwarten können, wieder mit Nathan Drake auf Schatzsuche zu gehen. Und allzu lange müsst ihr euch auch nicht mehr gedulden, denn bereits am 2. November wird das jüngste Abenteuer in den Handel kommen.

Und wenn ihr gerne auch mal eine Runde im Multiplayer-Modus von Uncharted absolviert, könnt ihr euch mit unserer Hilfe schon vorab in die Online-Gefechte stürzen. In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir nämlich 10 Codes für die Uncharted 3 Multiplayer Experience, die eigentlich nur PlayStation-Plus-Mitgliedern zugänglich ist.

Damit könnt ihr euch vorab schon in den kompetitiven Multiplayer-Modi des Spiels tummeln und euer Multiplayer-Profil hochleveln. Das Beste daran: Die wesentlichen Fortschritte werden anschließend ins finale Spiel übertragen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner haben ihren Code bereits erhalten.

Uncharted 3 - Gameplay-Video

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!