Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

3DS: Analog-Stick-Aufsatz hat einen Namen

Circle Pad Pro it is

Nintendos Analog-Stick-Aufsatz für den 3DS, der in Japan zusammen mit Monster Hunter Tri G am 10. Dezember erscheint, hat wohl einen festen Namen erhalten.

Siliconera ist über die Registrierung des Circle Pad Pro gestoßen, den sich Nintendo als Namen gesichert hat.

Das Gerät soll Anfang des Jahres auch zu uns kommen. Ein genaues Datum steht momentan noch aus.

Da das Add-on mit Resident Evil: Revelations kompatibel sein wird, erscheint der Aufsatz wahrscheinlich vor oder gleichzeitig mit dem Release des Spiels.

In diesem artikel

Monster Hunter 4 Ultimate

Nintendo 3DS

Resident Evil: Revelations

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare