Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3: Kein BF1943 für PS3-Spieler

Gratiszugabe gestrichen

Hinweis: Wenn ihr Hilfe zum Spiel braucht, werdet ihr in der Battlefield 3 Komplettlösung mit Tipps und Taktiken fündig.

Entgegen einer früheren Ankündigung bekommt ihr mit der PS3-Fassung von Battlefield 3 doch keine kostenlose Version von Battlefield 1943 als Bonus dazu.

Zuvor hatte Electronic Arts auf der E3 2011 bekannt gegeben, dass Käufer der PS3-Version BF1943 kostenlos erhalten.

EAs Reaktion auf entsprechende Nachfragen von Spielern via Twitter: "An Stelle von 1943 auf der PS3-Disc hat EA den PS3-Besitzern alle BF3-Erweiterungen früher zur Verfügung gestellt."

Dass alle Download-Inhalte für Battlefield 3 auf der PS3 eine Woche früher zu haben sind, hatte man bereits im September bekannt gegeben.

Battlefield 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Battlefield 1943

PS3, Xbox 360

Battlefield 3

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare