Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: GTA 5 spielt in L.A.

Mehrere Charaktere spielbar

Nach der plötzlichen Ankündigung von GTA 5 hat Kotaku nun ein paar Hinweise zum Spiel erhalten. Der Schauplatz des Geschehens soll demnach Los Angeles sein, was bereits vor der Ankündigung des Spiels diskutiert wurde.

Die zweite Nachricht betrifft die Anzahl der spielbaren Charaktere. Eine anonyme Quelle sprach von mehreren Figuren, deren Rolle ihr im Hauptspiel übernehmen könnt.

Zwar durfte man bereits in den beiden Zusatzepisoden von GTA 4 zwei neue Protagonisten steuern, doch GTA 5 wäre damit der erste Teil der Reihe, in dem der Fokus nicht nur auf einer Person liegt.

Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, zeigt sich vermutlich mit dem ersten Trailer, den Rockstar am 2. November veröffentlichen wird.

Read this next