Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Details zu Yakuza 5

Ohne Kazuma undenkbar

Serienschöpfer Toshihiro Nagoshi hat während seiner Live-Übertragung auf Nico Nico Video neben ein paar persönlichen Dingen (Seine Katze schläft bei ihm) erste Informationen zu Yakuza 5 verraten.

Als Setting dient dieses Mal Kamurocho zusammen mit einer anderen Stadt. Im Gespräch sind Sapporo, Nagoya, Osaka und Fukuoka.

Nagoshi wollte sich nicht zur Anzahl der spielbaren Charaktere äußern oder erzählen, ob es überhaupt mehrere Protagonisten gibt. Zumindest Kazuma Kiryu wird definitiv im Spiel vorhanden sein, da es für Nagoshi undenkbar sei, ihn nicht einzubauen.

Er möchte zudem ein 'Chapter Zero' machen, das die Vorgeschichte des Tojo Clans näher beleuchtet.

Danke an Andriasang für die Übersetzung.

In diesem artikel

Yakuza 4

PS3

Yakuza 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare