Just Cause 3: Avalanche dementiert

Kein Spiel für 2012 geplant

Entwickler Avalanche hat die gestrigen Gerüchte über eine Veröffentlichung von Just Cause 3 im Jahr 2012 dementiert.

"Es ist lediglich ein Gerücht, wir veröffentlichen 2012 kein Spiel", erklärte Avalanches Christofer Sundberg gegenüber Eurogamer.

Dass man an Just Cause 3 arbeitet, wurde bislang auch noch nicht bestätigt, allerdings betonte man erst in diesem Jahr, dass man das Franchise wirklich liebt.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Avalanche die Just-Cause-Reihe nicht fortsetzen möchte", hieß es im März. "Wir lieben dieses Franchise."

Gleichzeitig gab man an, dass man derzeit an zwei "gewaltigen" Lizenzen arbeite, wobei die entsprechenden Spiele aber erst im Jahr 2013 erscheinen sollen.

Neben Just Cause 2 hat Avalanche zuletzt Renegade Ops veröffentlicht.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!