Joe Danger: Special Edition für XBLA bestätigt

Erscheint noch in diesem Jahr

Hello Games hat eine XBLA-Version von Joe Danger bestätigt.

Die Joe Danger: Special Edition soll noch in diesem Jahr auf Xbox Live Arcade erscheinen und bringt neue Schauplätze, Spielmodi, Charaktere und mehr Abwechslung mit sich.

Wie ihr seht, gibt es also "jede Menge neuen Content".

"Ich bin nicht sicher, ob irgendjemand das Spiel in weniger als 30 Stunden mit 100 Prozent abschließen könnte", sagt Hello Games' Sean Murray. "Ich denke, das wäre das Minimum. Es ist jetzt einfach gewaltig."

Eines der neuen Features ist das Laboratory, das man mit dem Challenge-Modus eines TimeSplitters vergleicht. Jedenfalls sollt ihr so einen Blick hinter die Kulissen bekommen und eine Reihe versteckter Entwickler-Herausforderungen absolvieren können.

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!