Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Day-One-Patch für Skyrim und 'umfangreiche' Download-Inhalte

Weniger ist mehr

Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Skyrim? Werft einen Blick in unsere Skyrim - Komplettlösung und Quest-Lösung und in die Skyrim Tipps und Tricks

Bethesda will für The Elder Scrolls 5: Skyrim "umfangreiche" Download-Inhalte anbieten.

"Wir werden nicht viel machen", erklärt Bethesdas Todd Howard gegenüber Wired. "Unsere Idee sieht so aus, nicht so viele zu entwickeln, aber dafür werden sie größer und umfangreicher."

"Schneller DLC verkauft sich vielleicht gut, aber das ist nicht unsere Priorität. Unser oberstes Ziel besteht nicht notwendigerweise darin, mehr Inhalte anzubieten, sondern das Spiel besser zu machen."

Auch signifikante Veränderungen an bestimmten Gameplay-Mechaniken via DLC könne man sich durchaus vorstellen.

Darüber hinaus erscheint zum Release am 11. November auch schon der erste Patch für das Spiel, der das Spiel passenderweise auf Version 1.1 bringt, wie Community Manager Nick Breckon bestätigt hat. Nähere Details liegen noch nicht vor.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Live-Action-Trailer

Read this next