Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doppel-XP-Woche in Epics Gears of War 3

Packt die Kettensäge aus

Vor drei Jahren erschien Gears of War 2, zu dessen Feier Epic euch für eine ganze Woche lang doppelte Erfahrungspunkte im Nachfolger schenkt.

Ab sofort erhaltet ihr einen Bonus auf alle erworbenen Erfahrungspunkte in Gears of War 3. Diese Aktion läuft bis zum 14. November. Also werft das gute Stück wieder in eure Konsole und steigt ein paar Level auf.

Wer zudem ein wenig Abwechslung benötigt und neuen Content sucht, kann sich gleichzeitig für 800 Microsoft Points (10 Euro) das Horde Command Pack mit neuen Charakteren und Karten für den Horde-Modus kaufen.

Falls ihr euch das Spiel bisher noch nicht zugelegt habt, solltet ihr einen Blick in unseren Gears of War 3 Test werfen.

Besitzt ihr das Spiel und steckt an einer Stelle fest? Dann hilft euch unsere Komplettlösung zu Gears of War 3.

Gears of War 3: Horde Command Pack - Trailer
In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare