Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Epic dementiert PC-Gerüchte

'Ist ein Xbox-360-exklusives Spiel'

Epic Games hat Gerüchte über eine mögliche PC-Version von Gears of War 3 dementiert.

Anlass zur Spekulation war ein Screenshot auf der Xbox-Webseite, in dem einige der kommenden neuen Features des nächsten Dashboard-Updates zu sehen sind.

Darin wird Gears of War 3 als Spiel auf "mehreren Plattformen" betitelt, während bei Batman: Arkham City und Battlefield 3 lediglich "Xbox 360" erwähnt wird. Jedenfalls Grund genug, um ein wenig zu spekulieren.

Epics Antwort gegenüber Eurogamer: "Gears of War 3 ist ein Xbox-360-exklusives Spiel. Punkt", so ein Sprecher.

Mehr Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Gears of War 3 Test.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare