Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Lösung, alle Missionen, Sequenzen und Erinnerungen

Der vollständige Lösungsweg durch Konstantinopel

Dies ist die Lösung zu Assassin's Creed Revelations. Hier geht es zur Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung.

Assassin's Creed: Revelations ist - wie schon seine Vorgänger - ein großes Spiel. Die Zahl der Dinge, die zu tun und zu schaffen sind, kann einen manchmal überwältigen, weshalb wir für euch zwei übersichtliche Lösungshilfen veröffentlichen, die euch auf eurer Reise durch die Animus-Welt und das virtuelle Konstantinopel helfen.

In diesem Teil der Komplettlösung liefern wir Hilfestellung zu der Einzelspieler-Kampagne und geben wertvole Tipps, wie man die Missionen mit 100 Prozent Synchronität abschließt. Sucht ihr allgemeine Hilfestellungen zu den Animus-Datenfragmenten, der Versteckten Gruft, den Desmonds Reise Leveln oder Achievements und Trophäen, sucht ihr unsere Assassin's Creed Revelations - Komplettlösung, Trophäen, Achievements, Animus-Datenfragmente, Versteckte Gruft, Bomben, Kampf-Tipps, Templer-Kenntnisstand, Festen-Verteidigung auf.

Ihr benötigt allgemeine Tipps oder sucht die versteckten Geheimnisse? Dann schaut hier: Assassin's Creed Revelations - Komplettlösung, Trophäen, Achievements, Animus-Datenfragmente, Versteckte Gruft, Bomben, Kampf-Tipps, Templer-Kenntnisstand, Bomben, Festen-Verteidigung

Kommentare