Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Blizzard plant Trial-Version für das Action-RPG

Kommt 'irgendwann'

Blizzard will auch für Diablo 3 eine Trial-Version anbieten - "irgendwann" jedenfalls.

Dementsprechend äußerte sich Community Manager Bashiok im offiziellen Forum.

"Wir beabsichtigen definitiv, irgendwann eine Trial-Version anzubieten, ähnlich wie wir es für World of WarCraft und StarCraft 2 tun", schrieb er.

Wann genau das der Fall sein wird, ist unklar. Seine Worte lassen allerdings vermuten, dass die Trial-Version wohl nicht direkt zum Release des Spiels zur Vefügung stehen wird.

Mehr Infos zu dem Action-RPG entnehmt ihr unserer Diablo 3 Vorschau.

Diablo 3 - Cinematic-Trailer

Read this next