Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Voxatron Debut erzielt über 900.000 Dollar Umsatz

Abermals erfolgreich

Auch das jüngste Humble Indie Bundle, das Humble Voxatron Debut, lief wieder äußerst erfolgreich.

Der Angebotszeitraum ist mittlerweile vorbei und insgesamt verkaufte man 172.269 Bundles, mit denen wiederum ein Gesamtumsatz von 902.586 Dollar erzielt wurde.

Nachdem zuerst nur die Alpha-Version von Voxatron Bestandteil des Bundles war, kamen später noch Blocks That Matter, The Binding of Isaac und Gish hinzu.

Den höchsten Betrag für das Bundle gab Minecraft-Schöpfer Notch mit 2.000 Dollar aus.

Durchschnittlich investierten die Käufer 5,24 Dollar, wobei die Linux-User mit durchschnittlich 8,54 Dollar an der Spitze liegen. Dahinter folgen Mac-Besitzer mit 6,66 Dollar und Windows-Nutzer mit 4,70 Dollar.

In diesem artikel

Voxatron

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare