Street Fighter X Tekken: Alle Updates sind DLC

Kein Super Street Fighter X Tekken

In einem Interview mit Gematsu verriet der Street-Fighter-Schöpfer Yoshinori Ono, dass Street Fighter X Tekken keine überarbeitete Version erhält. Stattdessen werden sämtliche Updates und zusätzliche Charaktere als DLC angeboten.

Falls ihr also mit dem Kauf des Spiels warten wollt, da ihr lieber ein Super Street Fighter X Tekken möchtet, könnt ihr diesen Plan nun streichen.

"Falls wir uns dazu entscheiden, eine neue Version des Spiels zu kreieren, schlagen wir die Route von Street Fighter 4 ein und bieten Online-Patches für das Spiel an", antwortete Ono auf die Frage, ob er sich Sorgen über Spieler macht, die vielleicht auf eine verbesserte Version warten.

"Daher würde ich sagen, dass man sich keine Gedanken wegen einer neuen Version machen muss. Wenn wir uns für ein Update entscheiden, wird es genauso geschehen wie mit der Street Fighter 4: Arcade Edition"

Street Fighter x Tekken - Trailer

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!