Final Fantasy 15 könnte weiter in Richtung Action-RPG gehen
Stets etwas Neues bieten
Final-Fantasy-Producer Yoshinori Kitase deutet in einem Interview mit der Edge an, dass sich ein Final Fantasy 15 weiter in Richtung Action-Rollenspiel bewegen könnte.
"Ich denke, die Natur des Franchise ist, jedes Mal etwas Neues zu präsentieren", sagt er.
"Im globalen Markt beobachten wir, wie viele Spieler sich von Titeln mit rundenbasierten System entfernen und sich eher dem zuwenden, was man als Action-RPG bezeichnen könnte."
"Das ist ein Trend und solche Dinge ignoriert man auf eigene Gefahr."
Final Fantasy 13-2 baut auf das Kampfsystem von Final Fantasy 13 auf, allerdings könnten euch in künftigen Titeln der Reihe weitere drastische Veränderungen erwarten.
"Die Kampfsysteme von FF 13 und FF 13-2 haben diese schnellen und actionreichen Elemente, die wichtig für uns sind, was aber nicht notwendigerweise bedeutet, dass wir auch bei unserem nächsten Spiel darauf aufbauen. Das ist etwas, was uns nur die Zeit zeigen wird."
Final Fantasy 13-2 - Trailer
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
Microsoft vs. Motorola: US-Richter empfiehlt Einfuhrverbot für die Xbox 360 10
-
Diablo 3 - Test 55
-
Kündigungen beim Team von Star Wars: The Old Republic 5
-
Max Payne 3 - Test 37
-
Far Cry 3: Insane Edition - Trailer 1
-
Ghost Recon: Future Soldier - Gameplay-Video 1
-
Sniper Elite V2 - Test 1
-
Ubisoft kündigt Insane Edition für Far Cry 3 an 3
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 6
-
XCOM-Shooter nicht mehr in diesem Kalenderjahr 3
-
XCOM: Enemy Unknown weiter stramm auf Kurs: Erscheint am 12. Oktober 3
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
Kommentare (6) Latest comment vor 6 Monaten
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Aber bitte SquareEnixEidos what ever......tut mir einen Gefallen.. streicht die "levels" dann bitte komplett und reiht einen Kämpfe an den nächsten und garniert es ab und zu mit einer Zwischensequenz.
Was soll ich denn mit einem Level das keinen einzigen relevanten Gameplayaspekt bietet ausser Spielzeitstreckung in Form von endlosem geradeaus laufen.... und ersparrt mir auch das Leveln... wozu muss ich alle 5 Min. ins Menü und den nächsten genau vorgegebenen Punkt skillen.... stellts auf Automatisch.... achja und wenn wir schon dabei sind... streicht das sinnlose Knöpchendrücken wärend den Kämpfen... wenn ich eh nur ununterbrochen auf Autoangriff klicken muss dann lasst doch die Kämpfe ebenfalls komplett automatisch ablaufen... das schont meinen X Button und meinen Daumen.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
btw. warum ändert man etwas nur wegen einem trend??? die leute die ff kaufen wissen doch eigentlich was sie erwartet oder nicht????? kann man nicht einfach ein neues spiel auf den markt werfen was dem tred etspricht???
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen