Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row 2 kostenlos für US-Käufer von Saints Row: The Third PS3

Für begrenzte Zeit

Zumindest Käufer der PS3-Version von Saints Row: The Third in den USA, Kanada und Mexiko erhalten nun doch einen kostenlosen Bonus.

Dabei handelt es sich zwar nicht um den auf der E3 von Sony angekündigten exklusiven Spielmodus, aber immerhin um einen kostenlosen Download des Vorgängers.

Dazu muss man lediglich seinen Online-Pass-Code vor dem 13. Februar 2012 einlöen und erhält anschließend das Spiel.

Ob eine ähnliche Aktion auch hierzulande geplant ist, ist bislang nicht bekannt. Wir haben bei THQ nachgefragt.

Unsere Meinung zum dritten Teil lest ihr seit heute im Saints Row: The Third Test.

Saints Row: The Third - Launch-Trailer

Read this next