Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Konsolen-Version bekommt besondere Aufmerksamkeit

Investiert viel

Blizzard hat einem Konsolen-Projekt noch nie so viel Aufmerksamkeit gewidmet wie aktuell Diablo 3.

"Die Leute glauben uns nicht, wenn wir geradeheraus sagen, dass wir ein Konsolenspiel machen", erklärt Blizzards Jay Wilson.

"Ich kann verstehen, warum sie uns nicht glauben. Weil wir es früher schon versucht haben."

"Wir haben außerdem nie so viel darin investiert wie wir das aktuell tun und hatten niemals ein Produkt, bei dem wir es für angemessen hielten."

Formell angekündigt ist dennoch weiterhin nichts: "Wir prüfen noch immer aktiv unsere Möglichkeiten. Wir haben offiziell kein Produkt angekündigt."

Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr der Diablo 3 Vorschau.

Diablo 3 - Cinematic-Trailer
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare