Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider: Film-Reboot konzentriert sich auf den Charakter

Bietet auch Action und Spaß

Der kommende Film-Reboot von Tomb Raider konzentriert sich nach Angaben von Producer Graham King auf den Charakter.

"Nun, im Kino waren sie [die ersten beiden Filme] keine Katastrophen, aber ich finde es interessant, dass wir wirklich die Geschichte erzählen, bevor sie zu Lara Croft wurde, es ist also ein Charakterstück", so Graham im Gespräch mit ComingSoon.

"Es gibt eine Menge wirklich großartiger Charaktere, aber auch viel Action und viel Spaß. Für mich ist es einfach etwas wirklich Anderes. Ich habe bisher nicht wirklich einen solchen Film gemacht, aber wir wurden sehr von der Möglichkeit angezogen, das Franchise zu neuzustarten und werden unser Bestes geben."

Geschrieben wird der Film von Mark Fergus und Hawk Ostby (Iron Man), wer Lara Croft diesmal spielt, ist noch nicht bekannt. Aufgrund der Thematik des Films dürfte Angelina Jolie aber wohl aus dem Rennen sein.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Tomb Raider (1996)

PC

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare