Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: People Can Fly macht Prequels zu Gears of War

Ein Blick in die Vergangenheit?

Wirft People Can Fly einen Blick in die Vergangenheit von Gears of War?

In der Gerüchterubrik der neuen Ausgabe des Official Xbox Magazine heißt es, dass das zu Epic gehörende polnische Studio an einer Prequel-Trilogie zu Gears of War arbeitet.

"Gears of War wird natürlich weiterleben, aber in welcher Form? Wahrscheinliches Szenario ist eine vom Epic-Studio People Can Fly (Bulletstorm) entwickelte Prequel-Trilogie", so das Magazin.

Vor der Entwicklung von Bulletstorm, das in diesem Jahr erschien, war People Can Fly bereits für die PC-Portierung des ersten Gears of War verantwortlich.

Einen ersten Blick in die Vergangenheit könnt ihr in Kürze bereits mit dem DLC RAAM's Shadow für Gears of War 3 werfen.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 1 more

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare