Neuer DLC für Batman: Arkham City angekündigt
Ebenso Challenge-Maps
von
Benjamin Jakobs
Veröffentlicht
Montag, 28 November 2011
Rocksteady hat neuen Download-Content für Batman: Arkham City angekündigt.
Erscheinen soll das Paket am 20. Dezember, im europäischen PlayStation Store dann wahrscheinlich am Mittwoch, den 21. Dezember.
Für den DLC verspricht Rocksteady unter anderem eine "komplett neue" Batcave.
Darüber hinaus wird man dann auch die Challenge-Maps Joker's Carnival und Iceberg Lounge zum Download anbieten, die bislang nur exklusiv als Vorbestellerbonus beim UK-Händler Tesco beziehungsweise über die Collector's Edition erhältlich waren.
Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf der Xbox 360. Mag fast alles, was mit Science-Fiction zu tun hat und kann mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen.
Besuche das Benjamin Jakobs-Archiv, um mehr Artikel von Benjamin zu lesen.
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Dir könnte das hier auch gefallen...